Herzlich willkommen in der Pfarre Hetzendorf - Webseite der Pfarre Hetzendorf

Pfarrbüro Dienstag 9 - 11 Uhr Mittwoch 17 - 19 Uhr Donnerstag 9 - 11 Uhr Freitag 9 - 11 Uhr Pfarrgemeinderat

OVERVIEW

The web page pfarre-hetzendorf.at currently has a traffic classification of zero (the lower the superior). We have examined twenty pages inside the website pfarre-hetzendorf.at and found twenty-six websites referencing pfarre-hetzendorf.at.

PFARRE-HETZENDORF.AT TRAFFIC

The web page pfarre-hetzendorf.at has seen fluctuating levels of traffic all over the year.
Traffic for pfarre-hetzendorf.at

Traffic ranking (by month) for pfarre-hetzendorf.at

Traffic ranking by day of the week for pfarre-hetzendorf.at

Startseite - Pfarre Namen Jesu

43 1 813 66 74. Ist durch ihre Lage am Meidlinger Bahnhof. Die Kirche ist jeden Tag von 07. 00 Uhr offen für Ruhe und Gebet. Firmlinge aus Altmannsdorf, Am Schöpfwerk und Namen Jesu. Aktuelle Informationen finden Sie unter Aktuelles. 43 1 813 66 74.

Pfarre Atzgersdorf - Willkommen

Grüß Gott in unserer Pfarre! Willkommen auf der Homepage der Pfarre Atzgersdorf. Hier können Sie sich über vieles informieren, was Sie über unsere Pfarre wissen sollten oder möchten. Angefangen von den Gottesdienstzeiten, was Sie für eine Taufe, Hochzeit etc. brauchen bis hin zu den verschiedensten Veranstaltungen und auch Informationen über die Geschichte unserer Pfarre. Lange Nacht der Kirchen 2017. Lange Nacht der Kirchen 2017.

WHAT DOES PFARRE-HETZENDORF.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarre-hetzendorf.at Mobile Screenshot of pfarre-hetzendorf.at Tablet Screenshot of pfarre-hetzendorf.at

PFARRE-HETZENDORF.AT SERVER

I identified that the main root page on pfarre-hetzendorf.at took one thousand and ninety-four milliseconds to come up. We observed a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider pfarre-hetzendorf.at secure.
52.212.175.227

We diagnosed that this domain is implementing the nginx os.

Herzlich willkommen in der Pfarre Hetzendorf - Webseite der Pfarre Hetzendorf

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page pfarre-hetzendorf.at states the following, "Mittwoch 17 - 19 Uhr." We viewed that the webpage stated " Freitag 9 - 11 Uhr." It also said " Tel 01 804 33 68. Fax 01804 33 68 66. Wir sind eine römisch katholische Pfarre. Mit angeschlossenem Pfarr-Kindergarten und Hort. Wir verstehen uns als gemeinschaftlicher Mittelpunkt. Durch aktive Teilnahme an Gottesdiensten. Teilnahme am lebendigen Pfarrleben besteht unsere Gemeinde. Und den K a l e n d e r. Auf den Seiten unserer Homepage."

SEEK SUBSEQUENT WEB SITES

April 2018 - Grüß Gott bei der Pfarre Hirschstetten

Pfarre Hirschstetten - Raum, GOTT zu begegnen. Anschließend Kirchenführung and Einladung zum 2.

Römisch-katholische Pfarre Horn Mödring Grüß Gott und herzlich willkommen auf unserer Homepage! Durch klicken auf das Hauptbild kommen Sie wieder auf die Startseite.

Grüß Gott und herzlich willkommen auf unserer Homepage! Durch klicken auf das Hauptbild kommen Sie wieder auf die Startseite. 8222;Könnte doch mein Rücken auch hören . Helga Maria Hornbachner und Leopold Raab. Orgel, Mai und mehr . Nach Wort und Musik gibt es Speis und Trank. Und Spenden für die Orgel nehmen wir mit großem DANK! Gebete .

Pfarre St. Andreas Hütteldorf

Homepage der römisch katholischen Pfarre St. Linzer Straße 422, 1140 Wien.

Pfarre Illmitz

Anbetung der Kinder vor dem Heiligen Grab. Zahlreiche Kinder sind am Karsamstag um 11 Uhr mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern zur Anbetung vor dem Heiligen Grab in die alte Kirche gekommen. Wir ratschen, wir ratschen, den englischen Gruiß, den jeder katholische Christ beten muiss. Fallts nieder auf eure Knie und betet ein Vater unser und drei. Anbetung der Kinder vor dem Heiligen Grab.